da
de
Lastbil imod sol

Der Kunde fährt mit

Die THM Kolding A/S verfügt über einen großen und modernen Fuhrpark. Die Motivation der Mitarbeiter ermöglicht es uns, fast alle Wünsche des Kunden zu erfüllen. Wir sind ein Dienstleister für die Speditionsbranche und bieten sowohl internationale und nationale Beförderungsleistungen als auch One-Way-Touren mit neutralen Aufliegern an.

Selbst der modernste Fuhrpark hat keinen Wert, wenn wir nicht auch die besten Fahrer haben. Wir haben daher engagierte und erfahrene Kraftfahrer angestellt, welche auf folgende Auflieger spezialisiert sind:

  • Planen-Sattelauflieger
  • Offene Auflieger
  • Kühlauflieger
  • Containerchassis


Bei der THM Kolding A/S bekommt man nicht nur die Waren sicher von A nach B geliefert. Der Kunde bekommt Zugang zu unserem modernen Flottenmanagementsystem, wodurch dieser sich jederzeit einen Überblick verschaffen kann, wo sich seine Güter befinden. Der direkte Kontakt mit den Fahrern über Telefon oder E-Mail sorgt für einen schnellen und reibungslosen Ablauf. Sollten dennoch Probleme auftreten helfen unsere engagierten Mitarbeiter im Büro in Kolding weiter.

CB1647206 haenger